FIAT 500 IG MÜNCHEN

RALLYE

Wer mit dem Fiat 500 mal eine Rallye fahren will hier ein paar Vorschläge.
Zum Pascal Kapp Rallye-Team

333-Minuten-Rallye, 10-Seen-Classic vom Pascal Kapp Rallye-Team. 

Die 333-Minuten-Rallye, 2011 ins Leben gerufen ist eine Oldtimerrallye, die durch die schönen Ecken Bayerns führt, natürlich mit Roadbook und tollen Sonderaufgaben. Es macht unglaublich viel Spaß und ist auch für Rallye-Anfänger geeignet.

Die 10-Seen-Classic-Rallye ist eine Oldtimerrallye, die an 10 oberbayerischen Seen vorbeiführt, immer im Oktober, eine Oldtimerveranstaltung der Superlative.
Zum Artikel

Oberbayerische Meister-Classic der Kfz-Innung München-Oberbayern. 

Ob es das Hotel, die Oldies, die Menschen oder die Rallye war – der Kfz-Innung München-Oberbayern gelingen wahre Glanzstücke. Zweimal war ich schon dabei. Es geht immer über ein Wochenende. 2017 starteten wir in Bad Reichenhall. 2016 in Bad Aibling.

Andreas Brachem, Geschäftsführer der Kfz-Innung München-Oberbayern: „Hier geht es mehr als ums Gewinnen, das Zusammensein mit Gleichgesinnten und ausreichend Platz für die 'Benzin-Gespräche' – das ist der eigentliche Reiz dieser Veranstaltung.“
Zum Artikel
Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de
Share by: