FIAT 500 IG MÜNCHEN

Technik


In der Fiat 500 Welt wird viel am Fahrzeug verbaut, getunt, tiefergelegt, 2farbig lackiert und vieles mehr. Wer, wie ich, weite Strecken auf Achse mit dem Fiat zurücklegt will nicht mit 13,5 PS und unsynchronisiertem Getriebe unterwegs sein. Natürlich gibt es genügend, die ihren Fiat 500 auf dem Trailer von A nach B fahren. Dazu gehöre ich noch nicht. Solange ich noch, trotz Knieschmerzen, Kopfweh und andere diverse Wehwehchen noch fahren kann, werde ich auf eigener Achse unterwegs sein. Auch ich habe mir eine andere Motorisierung einbauen lassen und fahre mit synchronisiertem Getriebe.

Bei technischen Fragen
Rufen Sie uns an

WERKSTÄTTEN UND MEHR


Hier findet Ihr ein paar Werkstätten im Raum München und Umgebung sowie Ersatzteilhändler.
Mehr

RESTAURATION


Kann man sowas restaurieren? Es war ein Geburtstagsgeschenk. Dieses armselige Vehikel landete bei Stefan, der in 2 Jahren dieses Fahrzeug zu neuem Glanz verholfen hat.
Mehr

VERÖFFENTLICHUNG


Die Autozeitschrift AutoClassic suchte einen Fiat 500 und einen Steyr Puch zu einem Vergleich. Jörn-M. Müller-Niehaus, verantwortlicher Redakteur traf sich mit uns im April 2015.
Mehr
Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de
Share by: